Ihre Meinung interessiert mich

Ab und zu bekomme ich E-Mails mit Lob, Kritik und Tipps. Dieses Feedback ist für mich interessant und hilfreich. Deshalb möchte ich Ihnen ab sofort (6.8.2018) die Möglichkeit geben, sich hier direkt zu äußern.

Kommentare: 18
  • #18

    Dedalus (Sonntag, 25 November 2018 20:58)

    Sigrun, Startseite unten rechts, zeigt schön, dass ein Aktmodell nicht immer jung sein muss. Ich schätze sie zwischen 40 und 50, aber sie hat einen knackigen Körper und ist absolut erotisch.
    Danke für ihren Mut und bitte mehr Bilder von ihr!

  • #17

    Webb (Donnerstag, 15 November 2018 11:42)

    This is an excellent picture, but the lady's feet are missing. I know they are in shadow but we must assume the viewer can see them. (????)
    This is only my opinion.

  • #16

    Peter L. (Montag, 12 November 2018 13:18)

    Danke.... Danke für all die Mühe den Schweiss und all was es brauchte um dieses Kunstwerk von Website zu erschaffen.
    Ich verneige mich vor der Leistung.
    Schlicht zu wirken, den Modellen die Aufmerksamkeit zu schenken welche Ihnen unzweifelhaft gebührt, ist dem Gestalter gelungen.
    Es ist sicherlich den Damen eine Ehre sich hier wiederzufinden. Dem Betrachter ein Genuß!

  • #15

    Heinz-Werner (Samstag, 10 November 2018 06:54)

    Deine Website ist toll gestaltet, die Verbindung der schönen Fotos mit den Texten ist sehr gut gelungen. Es macht Freude alles zu betrachten und zu lesen. Ich werde deine Seite sicherlich wieder besuchen.

  • #14

    Julia (Freitag, 02 November 2018 23:45)

    Eine Frau muss nicht alles zeigen, aber sie kann es, wie man auf deinen Bildern sieht. Deine Bilder sind nicht zurückhaltend, jedoch nicht aufreizend, sachlich, aber nicht kalt und deinen Modellen macht es sichtlich Spaß, von dir fotografiert zu werden.
    Gruß von Freiberg nach Dresden

  • #13

    peter (Samstag, 27 Oktober 2018 22:34)

    du hast ein schönes hobby. mir gefällt die gradlinigkeit deiner bilder und die frauen sind auch sehr schön.

  • #12

    Stephan (Freitag, 26 Oktober 2018 23:06)

    Schöne Bilder, und auch der Text gefällt mir. Danke

  • #11

    Stone (Sonntag, 14 Oktober 2018 06:20)

    The nude shots are wonderfully casual. I do not know if the poses are directed or invented by the model. I get the impression that they are sexy, but there are very few sexy positions.

  • #10

    Margit (Samstag, 13 Oktober 2018 04:36)

    Eigentlich wollte ich schlafen. Leider habe ich diese Seite gefunden.

  • #9

    Marcel (Mittwoch, 03 Oktober 2018 20:53)

    Krasse Bilder

  • #8

    Anna-Lena (Sonntag, 30 September 2018 21:54)

    Schöne Bilder und sehr schöe Frauen. Ein bisschen bin ich neidisch. Komme leider nicht aus Dresden.

  • #7

    Michael (Dienstag, 18 September 2018 23:27)

    Viele Bilder gefallen mir richtig gut, andere naja Geschmack ist verschieden. Sehr angenehm überrascht war ich, ein bekanntes Gesicht zu finden und einen sehr schönen Körper, den ich so noch nicht gesehen habe.

  • #6

    Ben - germanwatcher (Donnerstag, 06 September 2018 23:42)

    Hallo Holger,
    du machst wirklich schöne Bilder und wirst immer besser. I liebe deine Mischung aus Kunst, Erotik, Sex. Deine Models sind wirklich toll und deine Bilder fangen viel von ihnen ein. Mach weiter so.
    Servus aus München
    Ben

  • #5

    Jürgen (Donnerstag, 23 August 2018 18:02)

    Deine Bilder sind wunderschön.

  • #4

    Andre (Mittwoch, 15 August 2018 11:15)

    Wie schön ist doch eine nackte Frau! Und hier auf den Seiten so wunderbar in Szene gesetzt! Klasse Aufnahmen

  • #3

    Martin (Sonntag, 12 August 2018 17:21)

    Suuper schöne Bilder

    Respekt

  • #2

    Barefoot (Samstag, 11 August 2018 17:06)

    Hallo, die Kim sieht so unglaublich toll aus, bitte mehr Bilder von ihr ;-)

  • #1

    Herbert (Montag, 06 August 2018 18:38)

    Hallo Holger,
    ich komme immer wieder gerne vorbei und sehe mir deine nackten Frauen an, die anderen Bilder natürlich auch.
    Grüße aus dem hohen Norden