Ihre Meinung interessiert mich

Ab und zu bekomme ich E-Mails mit Lob, Kritik und Tipps. Dieses Feedback ist für mich interessant und hilfreich. Deshalb möchte ich Ihnen ab sofort (6.8.2018) die Möglichkeit geben, sich hier direkt zu äußern.

Kommentare: 55
  • #55

    Nick Denbow (Freitag, 28 August 2020 19:10)

    Hi Holger
    In the english translation, the pic of Jenny here (or is it her sister) is preceded by text that is duplicated, the first para is very much like the second.
    But I totally get what you are saying! The pic is accepted as a good pic, or image!!
    Nick

  • #54

    Georg (Dienstag, 25 August 2020 00:21)

    Ich sehe gerne nackte Frauen
    Sie sehen alle sehr gut aus !!!!

  • #53

    Joachim (Samstag, 15 August 2020 08:50)

    Tolle Fotos von tollen Frauen! Da will man(n) direkt mehr!!!

  • #52

    Sandro (Dienstag, 11 August 2020 18:48)

    Die sehen alle geil aus ich kriege einen steifen

  • #51

    Andre (Donnerstag, 06 August 2020 11:14)

    Danke für die schöne Rubrik "Frauen mit Lebenserfahrung". Da hast du deren Schönheiten sehr schön in Szene gesetzt. Ästhetik und Erotik, sehr schön. Und wir sehen, dass jeder Körper schön ist, auch wenn hier nur "schlanke" abgebildet sind.
    Freue mich schon auf weitere Rubriken

  • #50

    Mircea Bozan (Mittwoch, 05 August 2020 11:05)

    super model, super kunstfotos

  • #49

    Lisa (Sonntag, 19 Juli 2020 12:35)

    Du hübsche

  • #48

    Lisa (Sonntag, 19 Juli 2020 12:32)

    Ich war früher Jahrelang selbst als Fotomodel für die Bravo immer, auch als junges Mädchen komplett nackt und das war ein geiles Gefühl. Unbeschreiblich!

  • #47

    Magic (Sonntag, 19 Juli 2020 08:24)

    Ich bin auch eine Frau und ich lasse mich auch gerne nackt ablichten, trotzdem gefallen mir alle Fotos auf dieser Seite sehr.

  • #46

    BederMecer (Freitag, 19 Juni 2020 15:10)

    FindeDsFrauenSZegsiDiDlderSiseon

  • #45

    Mali (Samstag, 23 Mai 2020 21:00)

    Hallo Holger,
    bin eher zufällig auf deine Seite gestoßen.
    Ich bin selbst Fotograf und diplomierter Fotodesigner. Du machst tolle Arbeit (Fotografien).
    Ich möchte mich der Meinung von Margarethe (Samstag, 11 April 2020 21:31) anschließen.
    Einen kleinen Mängel beim Foto "Ein Stück Orient - junge Frau aus Marokko am Schloss Königshain bei Görlitz" möchte ich dir dennoch mitteilen. Der linke Fuß klappt nach innen. Trotz dem, das er im Unschärfebereich liegt, ist es beim schweifen durch das Bild, zumindest für mich, ein Störfaktor für die Esthetik. Kann man nachträglich (Photoshop) bestimmt noch etwas nach außen drehen.
    Liebe Grüße Matthias

  • #44

    Margarethe (Samstag, 11 April 2020 21:31)

    Lieber Holger, Ihre Fotografien gefallen mir durchaus, wenngleich ich doch anmerken möchte, daß die Qualität der "Kommentare" sich umgekehrt proportional zu der der Fotografien verhält.
    Eine unbekleidete Frau zu fotografieren ist m. E. eine Herausforderung, der nur wenige Fotografen genügen. Meistens sind es platte, schamlose Aufnahmen, die die Geilheit von Männern abdecken, aber nicht das erotische Timbre eines unbekleideten Frauenkörpers zur Geltung bringen. Ihre Aufnahmen machen - jedenfalls überwiegend - hiervon eine wohltuende Ausnahme.

  • #43

    Hermann (Samstag, 11 April 2020 08:18)

    Hallo
    tolle Bilder
    möchten ihr von uns auch sehn

  • #42

    Nick Denbow (Mittwoch, 08 April 2020 12:54)

    Beautiful pics, very well composed. Plus you have lovely countryside near Dresden, obviously! I always enjoy seeing your creations, plus you find great models, with their own ideas! Best wishes ...Nick

  • #41

    Mohrhle (Freitag, 06 März 2020 09:26)

    Ich habe auch in Dresden solche schönen Fotos zu DDR -Zeiten gemacht.
    Mache weiter so. Vieleicht wäre ein Fotoaustausch mal gut.
    mfg Mohrhle.

  • #40

    Bea Eving (Dienstag, 11 Februar 2020 16:45)

    From interesting to powerful

  • #39

    Joachim (Dienstag, 11 Februar 2020 07:51)

    Super Fotos! Nacktheit ist etwas ganz Fantastisches!

  • #38

    max (Freitag, 31 Januar 2020 14:41)

    kein Schund; einfach super schön!

  • #37

    Franc (Mittwoch, 08 Januar 2020 18:23)

    schöne Bilder !

  • #36

    tim (Samstag, 07 Dezember 2019 16:06)

    neue Bilder von Anastasia wären schön

  • #35

    Josef (Donnerstag, 17 Oktober 2019 10:32)

    Wahrhaft schöne Frauen, gekonnt sinnlich in Szene gesetzt. Respekt!
    Josef

  • #34

    Holger (Sonntag, 11 August 2019 07:54)

    @ Peter
    Hallo Peter,
    Modelle zu finden ist nicht so schwer. Entweder sind sie aus meinem Bekanntenkreis, sie kommen über Empfehlung zu mir, Social Media oder ich werde angeschrieben. Teilweise habe ich in den Texten dazu was geschrieben. Allgemein wird empfohlen, sich vorher mit dem Model zu treffen. Ich persönlich halte davon nicht viel, außer wenn das Model unerfahren ist. Schwer zu sagen, wie viel Zeit ich investiere, da ich wie fast alle Künstler diskontinuierlich arbeite. Jedenfalls viel.
    Gruß Holger

  • #33

    Peter (Freitag, 09 August 2019 09:47)

    Hallo Holger,

    Chapeau zu Deinen Arbeiten, tolle Bilder. Ich mag auch Deine Texte dazu sehr.
    Die Modelle setzt Du wirklich sehr natürlich in Szene.
    Eine Frage welche mich Beschäftigt, wie kommst Du mit Deinen Modellen zusammen?
    Gibt es mehrere Treffen und Shootings aus denen Ihr auswählt, und wieviel Zeit opferst Du diesem (schönen) Hobby?

    bewundernder Gruß,
    Peter

  • #32

    Oliver (Montag, 05 August 2019 18:05)

    Tolle Fotos

  • #31

    Holger (Freitag, 28 Juni 2019 11:16)

    @ Andre - Habe noch etwas Geduld, ich arbeite gerade an einer Seite mit 40+-Modellen. Im Januar/Februar werde ich so weit sein, dass ich die veröffentliche.

  • #30

    Andre (Montag, 24 Juni 2019 14:09)

    bin wieder einmal hier auf deiner Seite. Wunderbare Fotos mit schönen Frauen. Kam mir gerade die Frage, warum ausschließlich (meine ich jeden Falls) schlanke Schönheiten zu sehen sind. Es gibt auch beleibte Schönheiten. Voller Busen, voller Po, mit wenig und viel Bauch. Magst du derartig proportionierte Frauen nicht oder sind die nicht bereit, sich ablichten zu lassen? Auch altersmäßig gibt es Luft nach oben (zu höherem Alter).

  • #29

    u.fehlmann@hispeed.ch (Freitag, 14 Juni 2019 08:06)

    Schöne Frauen ….!

    Grüsse von
    Urs Fehlmann

  • #28

    Jean-Marc Depreux (Samstag, 08 Juni 2019 17:33)

    You definitely have artistic aptitudes, both for technicité and creativity! I like most of your work. Congratulations for the high quality! Greetings from Brittany

  • #27

    claus (Freitag, 31 Mai 2019 20:00)

    Das sind sehr schöne Fotos

  • #26

    mariolarcodiaz@yahoo.com (Montag, 29 April 2019 02:59)

    Hi. I entered the contact in FLICKR and I accepted your invitation to access your page and I leave you with my initial impression that you have beautiful photos of naked women, which are my passion.
    Thanks for sharing such a beautiful job

  • #25

    Holger (Samstag, 06 April 2019 07:27)

    @ Mario - Normally not, just come back!

  • #24

    mariolarcodiaz@yahoo.com (Freitag, 05 April 2019 22:34)

    Llegué a esta página desde FLICKR y me han gustado las fotos de mujeres que publicas.
    Hay posibilidad de copiarlas?
    Saludos desde Ecuador
    América del Sur

  • #23

    Leider ist Inet zu spröde (Sonntag, 10 März 2019 19:42)

    Sehr schön.

  • #22

    Jim (Donnerstag, 07 März 2019 10:31)

    We have Germany / Central Europe in our sights to visit in 2020. Your images from, and descriptions of, Dresden and its surrounds are very enticing... and your lovely models as well, of course.
    Cheers.
    -Jim

  • #21

    Andre (Donnerstag, 14 Februar 2019 10:23)

    Woww ,was für schöne Aufnahmen in der Dresden Kulisse. Wie früh sind die gemacht worden? Ich hätte wohl gern zugeschaut...
    Bin gern auf deiner Seite hier...

  • #20

    Thomas (Samstag, 19 Januar 2019 05:39)

    Schönes Hobby, Danke für die Bilder!

  • #19

    Stephan (Dienstag, 01 Januar 2019 20:39)

    Ich wünsche dir ein Gesundes Neues Jahr und immer gutes Licht!

  • #18

    Dedalus (Sonntag, 25 November 2018 20:58)

    Sigrun, Startseite unten rechts, zeigt schön, dass ein Aktmodell nicht immer jung sein muss. Ich schätze sie zwischen 40 und 50, aber sie hat einen knackigen Körper und ist absolut erotisch.
    Danke für ihren Mut und bitte mehr Bilder von ihr!

  • #17

    Webb (Donnerstag, 15 November 2018 11:42)

    This is an excellent picture, but the lady's feet are missing. I know they are in shadow but we must assume the viewer can see them. (????)
    This is only my opinion.

  • #16

    Peter L. (Montag, 12 November 2018 13:18)

    Danke.... Danke für all die Mühe den Schweiss und all was es brauchte um dieses Kunstwerk von Website zu erschaffen.
    Ich verneige mich vor der Leistung.
    Schlicht zu wirken, den Modellen die Aufmerksamkeit zu schenken welche Ihnen unzweifelhaft gebührt, ist dem Gestalter gelungen.
    Es ist sicherlich den Damen eine Ehre sich hier wiederzufinden. Dem Betrachter ein Genuß!

  • #15

    Heinz-Werner (Samstag, 10 November 2018 06:54)

    Deine Website ist toll gestaltet, die Verbindung der schönen Fotos mit den Texten ist sehr gut gelungen. Es macht Freude alles zu betrachten und zu lesen. Ich werde deine Seite sicherlich wieder besuchen.

  • #14

    Julia (Freitag, 02 November 2018 23:45)

    Eine Frau muss nicht alles zeigen, aber sie kann es, wie man auf deinen Bildern sieht. Deine Bilder sind nicht zurückhaltend, jedoch nicht aufreizend, sachlich, aber nicht kalt und deinen Modellen macht es sichtlich Spaß, von dir fotografiert zu werden.
    Gruß von Freiberg nach Dresden

  • #13

    peter (Samstag, 27 Oktober 2018 22:34)

    du hast ein schönes hobby. mir gefällt die gradlinigkeit deiner bilder und die frauen sind auch sehr schön.

  • #12

    Stephan (Freitag, 26 Oktober 2018 23:06)

    Schöne Bilder, und auch der Text gefällt mir. Danke

  • #11

    Stone (Sonntag, 14 Oktober 2018 06:20)

    The nude shots are wonderfully casual. I do not know if the poses are directed or invented by the model. I get the impression that they are sexy, but there are very few sexy positions.

  • #10

    Margit (Samstag, 13 Oktober 2018 04:36)

    Eigentlich wollte ich schlafen. Leider habe ich diese Seite gefunden.

  • #9

    Marcel (Mittwoch, 03 Oktober 2018 20:53)

    Krasse Bilder

  • #8

    Anna-Lena (Sonntag, 30 September 2018 21:54)

    Schöne Bilder und sehr schöe Frauen. Ein bisschen bin ich neidisch. Komme leider nicht aus Dresden.

  • #7

    Michael (Dienstag, 18 September 2018 23:27)

    Viele Bilder gefallen mir richtig gut, andere naja Geschmack ist verschieden. Sehr angenehm überrascht war ich, ein bekanntes Gesicht zu finden und einen sehr schönen Körper, den ich so noch nicht gesehen habe.

  • #6

    Ben - germanwatcher (Donnerstag, 06 September 2018 23:42)

    Hallo Holger,
    du machst wirklich schöne Bilder und wirst immer besser. I liebe deine Mischung aus Kunst, Erotik, Sex. Deine Models sind wirklich toll und deine Bilder fangen viel von ihnen ein. Mach weiter so.
    Servus aus München
    Ben